- Grundlegende Einstellungen
- Servicerelevante Stammdaten:
Kunde, externer Dienstleister, Artikel, Serviceprodukt, Serviceprodukt-stückliste, Dienstleistung, interne Fertigungsliste, externe Dienstleistungsstückliste, Qualifikation, Qualifikationsgrad, Techniker, Team, Serviceeinsatzart, Serviceeinsatzmittel, Ursache, Dringlichkeit, Priorität, Verteiler - Ablauf bis zur Erstellung eines Serviceproduktes mit Serviceprodukt-stückliste
- Stückliste pflegen bei Fertigung auf Lager
- Stückliste pflegen beim Verkaufsvorgang
- Serviceanfrage
- Externen Dienstleister beauftragen: EDL-Bestellung
- Kundengerät intern reparieren: Reparaturauftrag für intern
- Kundengerät extern reparieren: Serviceauftrag für extern
- Individuelle Szenarien: Rollierende Aktivitäten, Rahmenaufträge
- Infosysteme der Serviceabwicklung
Serviceabwicklung
Erfolgsfaktor Kundendienst: Service perfekt planen und umsetzen
Um einen individuellen Termin anzufragen, kontaktieren Sie uns: