Am 20. und 21.09.2012 findet im Karlsruher Kongresszentrum das jährliche Kunden-Event abas 360°statt. Erwartet werden bis zu 800 Teilnehmer, die aus der ganzen Welt in die badische Fächerstadt kommen.
Viele Highlights der abas-Business-Suite
An beiden Tagen informieren insgesamt 53 Vorträge und zahlreiche Demopunkte über Neuerungen in den Funktionsbereichen der abas-Business-Software und der Zusatzlösungen.
Gezeigt werden u.a. Mobile Purchase, nach Mobile Sales und Mobile Service eine weitere mobile Anwendung der abas-Business-Software, das in abas-ERP integrierte Feinplanungssystem – powered by etagis – und das als Add-on verfügbare Projektmanagement – powered by alltrotec.
abas 360° als Informations- und Inspirationsquelle
Die Anwender der abas-Business-Suite nutzen das Kunden-Event abas 360°, um praxisnahe Informationen aus erster Hand zu den Neuerungen in den einzelnen Funktionsbereichen der abas-Business-Software zu erhalten. Auch aktuelle Zusatzlösungen und Add-Ons der abas-Business-Suite werden gezeigt. Darüber hinaus bietet sich auf dem Event die hervorragende Gelegenheit zum Networking mit anderen abas-Anwendern, den abas-Software- und Kooperations-Partnern sowie den Software-Experten der ABAS Software AG.
Die Event-Webseite hält umfassende Informationen zu abas 360° bereit: Neben einer Wegbeschreibung, detaillierten Beschreibungen der einzelnen Vorträge, der begleitenden Ausstellung und des Abendprogramms gibt es hier auch ein weiteres Highlight, den Online-Programmkonfigurator. Mit seiner Hilfe kann ein eigenes individuelles Programm zusammen-gestellt, ausdruckt, per E-Mail verschickt und sogar mit dem eigenen Kalender synchronisiert werden.