abas ERP Customer Conference 2018

20.06.2018 Nachlese abas system Anwender Conference - 25 Jahre abas system

In der vergangenen Woche am 14. Juni 2018 war es wieder soweit, die Geschäftsführer Uwe Lange und Klaus Müller luden zur diesjährigen abas ERP Customer Conference ein und die Fußball WM startete in Russland. Zudem feiert die abas system gmbh in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag, Anlass genug den Tag mit unseren Gästen in besonderem Ambiente zu verbringen – im Stadion An der Alten Försterei in Berlin Köpenick.

Unter dem Motto „Wiedersehen – Austauschen – Feiern“ erwarteten die Teilnehmer(innen) Rück- und Ausblicke, Kulinarisches und Unterhaltsames eingebunden in ein von Melina Rost moderiertes Programm.

Vielfältige Themen standen auf der Agenda, denn zahlreiche Neuheiten wollten vorgestellt werden, zum Beispiel die Highlights der abas ERP Version 2018, von abas BI Professional, abas Document Management oder Q-solutions.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, ein XXL Kicker Turnier bereitete am Nachmittag allen viel Freude und bei der Stadionführung gab es interessante Einblicke und Wissenswertes zur Historie des Stadions.

Bei einem reichhaltigen Grillbuffet, zwischen Häppchen und leckeren Getränken, wurden bis in den späteren Abend zwischen Partnern, abas Anwendern und abas system Mitarbeitern rege Erfahrungen ausgetauscht, über die Vorträge, das vergangene Jahr, neue Pläne oder ganz andere Dinge gesprochen. Viele Besucher nahmen auch die Gelegenheit war, das Eröffnungsspiel der Fußball WM auf einer Großleinwand zu verfolgen.

Rund um ein gelungener Tag. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, allen Akteuren und Mitwirkenden.

Vielleicht sind Sie beim nächsten Mal ja auch dabei? Wir würden uns freuen!

Ihr Team der abas system gmbh