Digital or Dead

12.03.2019 Aufklärungskampagne der abas Software AG zur digitalen Transformation

Umfragen belegen, dass mittelständische Unternehmen in Sachen Digitalisierung ins Hintertreffen geraten sind. Damit diese Unternehmen nicht den Anschluss an die digitale Transformation verlieren, startete die abas Software AG eine groß angelegte Aufklärungskampagne in Sachen Digitalisierung.

Basis für eine zukunftsfähige Digitalisierungsstrategie ist das Wissen um den eigenen Digitalisierungsgrad.  Um diesen herauszufinden, entwickelte die abas Software AG in Kooperation mit der Technischen Hochschule Gießen einen Digitalisierungstest, mit dem Sie innerhalb weniger Minuten erfahren, wie Ihr Unternehmen und im Vergleich zu anderen Unternehmen digital aufgestellt ist. Außerdem erhalten Sie im Ergebnis individuelle Handlungsempfehlungen und Tipps, die aufzeigen, welche Schritte für Ihr Unternehmen als nächstes relevant sind.

Wie hoch ist der Digitalisierungsgrad von Geschäftsprozessen in Ihrem Unternehmen? Finden Sie es heraus.  ZUM ONLINE CHECK

abas auf der Hannover Messe: Halle 7, Stand B40
1. bis 5. April 2019

Zudem dreht sich bei abas als Teil der Kampagne „Digital or Dead“ auch auf der Hannover Messe alles um die Digitalisierung im Mittelstand. Auf 170 qm können fertigungsnahe Unternehmen eine fiktive Smart Factory begehen und die Möglichkeiten der Digitalisierung an Praxis-Beispielen erleben.

Starten Sie jetzt Schritt für Schritt in die digitale Zukunft und finden Sie heraus, wie es um die digitale Reife Ihres Unternehmens bestellt ist:

  • jetzt Online Digitalization Readiness Check durchführen und kostenloses Messeticket sichern
  • Trans Formation Camp auf der HMI – Persönliche Beratung und Digitalisierung zum Anfassen

Die abas Software AG und abas Software Partner freuen sich auf Sie in Halle 7 am Stand B40.